Virenverdacht: Beamte werfen 170 Rechner auf den Müll




Virenverdacht: Beamte werfen 170 Rechner auf den Müll

Beitragvon Birgit Kühr » Di 30. Apr 2013, 17:07

Virenverdacht: Beamte werfen 170 Rechner auf den Müll

Wer einen Virus auf dem Computer hat, bereinigt diesen meistens mit einem Anti-Viren-Programm. Nicht so ein landeseigenes Institut in Mecklenburg-Vorpommern: Hier wurden 170 angeblich infizierte Arbeitsrechner einfach verschrottet.


http://www.nordkurier.de/cmlink/nordkur ... l-1.567143
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40850
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 30. Apr 2013, 17:07

Anzeige
 

Re: Virenverdacht: Beamte werfen 170 Rechner auf den Müll

Beitragvon susisonnenschein » Di 30. Apr 2013, 17:29

hätte man das vorher gewusst ..ich hätte e neuen rechner brauchen können :lach: und , dem virus wäre man auch "herr "geworden ..(anscheindend besser, wie die teure wartungscrew )
mein unwort :

"sozialverträglich "

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

"Wer bis zum Hals in Scheisse steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen." :) :)
Benutzeravatar
susisonnenschein
Stammuser ****
Stammuser ****
 
Beiträge: 1585
Registriert: So 1. Jan 2012, 00:11
Wohnort: da wo sich hase und igel "gute nacht"sagen

Re: Virenverdacht: Beamte werfen 170 Rechner auf den Müll

Beitragvon insomnia » Di 30. Apr 2013, 22:06

Ich hätte auch 10 genommen. :lach:
lg

Insomnia


Ich habe einen Tinnitus im Auge, ich sehe überall nur Pfeifen.
Benutzeravatar
insomnia
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 568
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 14:23
Wohnort: Zwischen Odenwald u. Taunus

Re: Virenverdacht: Beamte werfen 170 Rechner auf den Müll

Beitragvon Birgit Kühr » Di 30. Apr 2013, 22:09

Ja ich hätte auch fünf genommen. Dann hätten wir auch vier User mehr hier. :lach:
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40850
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

Re: Virenverdacht: Beamte werfen 170 Rechner auf den Müll

Beitragvon firlefanz » Di 30. Apr 2013, 22:14

Ich nehme die übrigen Rechner; und alle hätte ich in 24 Stunden virenfrei - bin ja Krankenschwester :lach:
Ich bin ich, das allein ist meine Schuld
Rosenstolz


auf meiner danske-Tastatur gibt es keine deutschen Umlaute,bitte um Nachsicht
Benutzeravatar
firlefanz
Stammuser **
Stammuser **
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 21:45
Wohnort: København



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Viírus / Würmer / Ungeziefer /Hacker / Hackerangriffe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron