Virenscanner für Windows 10




Virenscanner für Windows 10

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 17. Jun 2017, 13:09

Virenscanner für Windows 10
Fazit
Windows Defender überrascht in diesem Test von Virenscannern für Windows 10 alle. Statt als Schlusslicht wie üblich abzuschneiden, erreicht der eingebaute Virenschutz Platz 5 und wird nur von kostenpflichtigen Schutzpaketen überflügelt. Kein kostenloser VirenscannerJetzt verfügbar: Kaspersky Total Security 2017 kommt aktuell gegen den Defender an. Doch nach wie vor gilt: Der beste Windows-Schutz kostet Geld.

Windows Defender ist richtig gut
"Ein Grundschutz ist besser als gar kein Schutz", das war bisher unsere Meinung zum Windows Defender. Grundlage dieser These waren die schlechten Testergebnisse, die Windows Defender bei jedem Virenscanner-Vergleich eingefahren hat. Die aktuellen Testergebnisse von Virenscannern für Windows 10, die CHIP in Zusammenarbeit mit AV-Test ermittelt hat, sprechen jedoch eine andere Sprache. Der in Windows 10 eingebaute Windows Defender landet auf dem fünften Platz in unserer Bestenliste. Noch nie war er so gut, noch nie war er der beste kostenlose VirenschutzJetzt verfügbar: Kaspersky Total Security 2017 und bei Avira, Avast oder McAfee sollten jetzt die Alarmglocken losgehen, denn das sind alles etablierte Hersteller von Virenscannern, die alle alle hinter dem eingebauten Defender landen.


http://www.chip.de/test/Virenscanner-fu ... 08064.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 32892
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Sa 17. Jun 2017, 13:09

Anzeige
 

Re: Virenscanner für Windows 10

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 17. Jun 2017, 13:15

Das Virenprogramm nutze ich auch für Win 8.1
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 32892
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Viírus / Würmer / Ungeziefer /Hacker / Hackerangriffe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron