Umgehend Passwort ändern




Umgehend Passwort ändern

Beitragvon Birgit Kühr » So 5. Okt 2014, 13:05

Umgehend Passwort ändern

Ein Engel, der nichts Gutes verheißt: Derzeit warnt der selbsternannte "Undercover-Engel" Nutzer, deren Passwörter geknackt wurden. So sollten Betroffene vorgehen.

Wer E-Mails von einem selbst ernannten "Undercover-Engel" erhält, sollte schleunigst seine Passwörter für wichtige Onlinekonten und -dienste ändern. Wie die Zeitschrift "heise Security" in ihrer Onlineausgabe berichtet, verschickt ein Absender mit diesem Namen derzeit zahlreiche Mails, in denen Nutzer vor der Kompromittierung ihrer Passwörter gewarnt werden.


http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Netzw ... ndern.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41974
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » So 5. Okt 2014, 13:05

Anzeige
 

Zurück zu Viírus / Würmer / Ungeziefer /Hacker / Hackerangriffe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron