Trojaner




Re: Trojaner

Beitragvon Opa57 » Di 2. Apr 2013, 09:34

Wenn das net läuft musst ja weniger wie 2gig haben und bestimmt noch DDR1-2 die sind natürlich Teuer un DDR 3 bekommt man im mom 4gig für rund 25 eus :denken: :denken:
Zuletzt geändert von Birgit Kühr am Di 2. Apr 2013, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte Forenregeln beachten
Der stärkste Trieb in der menschlichen Natur ist der Wunsch, bedeutend zu sein
Opa57
Stammuser **
Stammuser **
 
Beiträge: 247
Registriert: Do 1. Nov 2012, 12:06
Wohnort: Nun Eberswalde

von Anzeige » Di 2. Apr 2013, 09:34

Anzeige
 

Re: Trojaner

Beitragvon Rüdiger Voss » Di 2. Apr 2013, 10:21

Opa, mein Tower-PC ist Baujahr 2004 und hat 512 MB, mein Tablet Baujahr 2006 mit 1024 MB. Meinst du, ich kann mir alle paar Jahre einen neuen PC leisten?


Und nun bitte back to Topic.

Zu meinem Trojaner habe ich im Netz noch was gefunden (einschließlich Abhilfe), ich werde es heute Abend hier reinstellen.
Rüdiger Voss
 

Re: Trojaner

Beitragvon Opa57 » Di 2. Apr 2013, 10:36

Man man mir kommen die Tränen wenn dir nicht leisten kannst aber 512 da is heute eben nüschte mehr zureissen :denken:


Opa, mein Tower-PC ist Baujahr 2004 und hat 512 MB, mein Tablet Baujahr 2006 mit 1024 MB. Meinst du, ich kann mir alle paar Jahre einen neuen PC leisten?
Ik ja man sollte sich immer mal wat wech packen soviel dazu :denken:

Intel i5 3470 3.20 Mhz,ASRock H77 Pro4/MVP,8 gig Ram.ATI Sapphire HD6870 1Gig
Zuletzt geändert von Birgit Kühr am Di 2. Apr 2013, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Editiert Bitte Forenregeln beachten.
Der stärkste Trieb in der menschlichen Natur ist der Wunsch, bedeutend zu sein
Opa57
Stammuser **
Stammuser **
 
Beiträge: 247
Registriert: Do 1. Nov 2012, 12:06
Wohnort: Nun Eberswalde

Re: Trojaner

Beitragvon Rüdiger Voss » Di 2. Apr 2013, 10:49

Sorry, auch Win7 ist angreifbar. Und ich hatte in den mittlerweilen 9 Jahren vorher auch nie Probs mit Viren oder Trojaner.

Sicher ist mein Surfverhalten daran Schuld, weil ich mir sehr viele Infos aus dem Internet ziehe; und da ist die Gefahr groß, trotz Vorschichtsmaßnahmen auf eine infizierte Webseite zu gelangen.

Ich habe deshalb auch nicht "gejammert", mein Beispiel habe ich zur Warnung für andere User reingestellt. Gerade hier im Forum hat nicht jeder den neuesten PC mit aktuellen BS, und nicht jeder User ist ein PC-Fachmann.
Rüdiger Voss
 

Re: Trojaner

Beitragvon Opa57 » Di 2. Apr 2013, 11:02

...
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 2. Apr 2013, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag gelöscht, da wenig zielführend. Bitte Forenregeln beachten!
Der stärkste Trieb in der menschlichen Natur ist der Wunsch, bedeutend zu sein
Opa57
Stammuser **
Stammuser **
 
Beiträge: 247
Registriert: Do 1. Nov 2012, 12:06
Wohnort: Nun Eberswalde

Re: Trojaner

Beitragvon Opa57 » Di 2. Apr 2013, 13:05

Opa57 hat geschrieben:...

:schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :furchtbar wuetend: :furchtbar wuetend: :furchtbar wuetend: :furchtbar wuetend: :bosse: :bosse: :bosse: :bosse: :bosse: :bosse: :bosse:

mehr sag ik jetzt mal net dazu :Aergerlich:
Der stärkste Trieb in der menschlichen Natur ist der Wunsch, bedeutend zu sein
Opa57
Stammuser **
Stammuser **
 
Beiträge: 247
Registriert: Do 1. Nov 2012, 12:06
Wohnort: Nun Eberswalde

Re: Trojaner

Beitragvon Birgit Kühr » Di 2. Apr 2013, 13:30

Na dann können wir ja das Thema schließen.
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40888
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Viírus / Würmer / Ungeziefer /Hacker / Hackerangriffe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron