Trojaner-Alarm! Vorsicht bei falschen 1&1-Rechnungen




Trojaner-Alarm! Vorsicht bei falschen 1&1-Rechnungen

Beitragvon Birgit Kühr » Do 16. Jul 2015, 13:40

Trojaner-Alarm! Vorsicht bei falschen 1&1-Rechnungen

Dresden – Der Verein zur Aufklärung über Internetmissbrauch warnt vor falschen 1&1-Rechnungen, die derzeit per E-Mail verschickt werden. Wer nicht aufpasst, fängt sich einen Trojaner ein.

Gefährlich: Die Mail hält sich mit allen Grafiken an die echte Art der Rechnungsmails, welche von 1&1 monatlich versendet werden. Lediglich durch geringe Grafikfehler sei ein Unterschied zu erkennen.

Sowohl Abrechnungsdaten als auch Inhalte werden plausibel dargestellt. Die Mail setze nicht auf Angstmacherei, sondern stellt sich als normale Rechnungsübersicht dar.


https://mopo24.de/#!nachrichten/trojane ... rwegs-8832
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41267
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Do 16. Jul 2015, 13:40

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Viírus / Würmer / Ungeziefer /Hacker / Hackerangriffe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron