Spammer schicken Schadsoftware an Kontakte von T-Online-....




Spammer schicken Schadsoftware an Kontakte von T-Online-....

Beitragvon Birgit Kühr » Do 20. Aug 2015, 18:28

Spammer schicken Schadsoftware an Kontakte von T-Online-Kunden

Unbekannte verschicken seit einigen Tagen massenhaft E-Mails, die einen Link zu einer Website mit einem Virus enthalten.
Die Spammer haben offenbar die Adressbücher von T-Online-Nutzern ausgelesen - und verschicken an deren Kontakte die Schad-Mails.
Betroffene Nutzer sollten ihren Virenscanner aktualisieren und die Passwörter ändern.


http://www.sueddeutsche.de/digital/neue ... -1.2614629
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41267
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Do 20. Aug 2015, 18:28

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Sozialrecht-Online 1/2013 vom 4.1.2013
Forum: Sozialrecht-Online
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Fritzbox T-Online
Forum: Internet
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 22
Sozialrecht-Online
Forum: Alle Themen zu Hartz IV (SGB II), SGB XII / Fachliteratur
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Zurück zu Viírus / Würmer / Ungeziefer /Hacker / Hackerangriffe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron