Sicherheitslücken bei Java




Sicherheitslücken bei Java

Beitragvon Birgit Kühr » Di 15. Jan 2013, 20:31

Java besser abschalten

Erneut sind schwere Sicherheitslücken in der weit verbreiteten Programmierumgebung Java aufgetaucht – das aber kaum verwendet wird. Zeit, sie zu entfernen
Es ist ein wenig wie bei einer seit Jahren unabgeschlossenen Kellertür, von deren Existenz man nichts weiß: Auf den meisten PCs befindet sich eine Kopie der Programmierumgebung Java, auch wenn relativ wenige Nutzer sie überhaupt noch aktiv nutzen


http://www.taz.de/Lecks-in-Programmierumgebung/!109048/
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40888
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 15. Jan 2013, 20:31

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Viírus / Würmer / Ungeziefer /Hacker / Hackerangriffe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron