Schützen Sie sich vor den Gefahren des Internets!




Schützen Sie sich vor den Gefahren des Internets!

Beitragvon Birgit Kühr » Di 10. Feb 2015, 23:20

Schützen Sie sich vor den Gefahren des Internets!

Ein Alltag ohne das Internet ist aufgrund seiner zahlreichen Vorteile für viele Menschen nicht mehr vorstellbar. Doch das Internet birgt auch Schattenseiten. So sehen sich zunehmend mehr Internetnutzer auch in Deutschland der steigenden Internetkriminalität ausgesetzt. Straftaten, die über Datennetze, das Internet oder informationstechnische Systeme, begangen werden, lassen sich unter dem Begriff „Cybercrime“ zusammenfassen.


http://www.fr-online.de/anzeige/2781814 ... 3603107915
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40849
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 10. Feb 2015, 23:20

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Gefahren beim Smartphone-Banking
Forum: Telefon , Festnetz / Handy
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0
Adobe: Schwere Flash-Lücke entdeckt - so schützen Sie sich
Forum: Software
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0
Das Ende des freien Internets?
Forum: Internet
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0

Zurück zu Viírus / Würmer / Ungeziefer /Hacker / Hackerangriffe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron