Neuer Hackerangriff auf Atom-Firma




Neuer Hackerangriff auf Atom-Firma

Beitragvon Birgit Kühr » So 28. Dez 2014, 17:13

Neuer Hackerangriff auf Atom-Firma

In Südkorea sorgt eine Reihe von Hackerattacken auf den Betreiber der Kernkraftwerke des Landes für Beunruhigung. Unbekannte griffen die Firma nun erneut an.

Südkoreas AKW-Betreiber steht nach eigenen Angaben weiter im Visier von Computerhackern. Die Cyberattacken hielten an, beeinträchtigten aber nicht die Sicherheit der Reaktoren, erklärte Korea Hydro & Nuclear Power am Sonntag. Die Angriffe hätten sich nicht gegen kritische Bereiche der Betreiber-Zentrale gerichtet. Die Bemühungen zum Schutz vor Cyberangriffen seien weiter verstärkt worden.


http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panor ... firma.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41279
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » So 28. Dez 2014, 17:13

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Viírus / Würmer / Ungeziefer /Hacker / Hackerangriffe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron