Ministerien einigen sich über IT-Sicherheitsgesetz




Ministerien einigen sich über IT-Sicherheitsgesetz

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 6. Mär 2013, 20:09

Meldepflicht für Hack-Attacken: Ministerien einigen sich über IT-Sicherheitsgesetz

Womöglich gibt es noch vor der Bundestagswahl ein IT-Sicherheitsgesetz. Nach Spannungen zwischen Wirtschafts- und Innenministerium gibt es jetzt einen gemeinsamen Entwurf. Den sollen die Branchenverbände nun kommentieren - sie werden einiges zu kritisieren finden.


http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpoli ... 87292.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40849
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mi 6. Mär 2013, 20:09

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Viírus / Würmer / Ungeziefer /Hacker / Hackerangriffe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron