Hackertreffen in Köln: Sie haben uns doch gewarnt




Hackertreffen in Köln: Sie haben uns doch gewarnt

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 5. Jul 2013, 18:09

Hackertreffen in Köln: Sie haben uns doch gewarnt

Eigentlich ist es doch ihr großer Moment: Alles, was Hacker seit Jahren predigen - Geheimdienste überwachen das Netz, Online-Kommunikation ist nicht sicher, verschlüsselt besser eure E-Mails - stellt sich als wahr heraus. Wie geht es jetzt weiter? Ein Besuch beim Szenetreffen Sigint in Köln.


http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpoli ... 09705.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40854
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Fr 5. Jul 2013, 18:09

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Viírus / Würmer / Ungeziefer /Hacker / Hackerangriffe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron