Hackerangriff auf Hinweisportal des BKA




Hackerangriff auf Hinweisportal des BKA

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 21. Dez 2016, 13:53

Hackerangriff auf Hinweisportal des BKA

Auf das Hinweisportal des Bundeskriminalamtes (BKA) soll es nach dem Anschlag in Berlin einen Hackerangriff gegeben haben.
Das berichten die Zeitungen der Funke Mediengruppe. Auf der BKA-Internetseite (www.bka-hinweisportal.de) können Zeugen Videos oder Fotos von dem Anschlag auf den Weihnachtsmarkt in Berlin hochladen.

Das BKA bestätigte den Vorfall gegenüber den FUNKE-Zeitungen. Am Dienstag zwischen 17 und 19.30 Uhr sei das Portal aufgrund einer sogenannten DDos-Attacke nicht erreichbar gewesen. Gegenmaßnahmen seien sofort ergriffen worden, so dass die Seite am Abend wieder funktioniert habe, teilte eine Sprecherin des BKA mit.


http://www.focus.de/politik/deutschland ... 87429.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34035
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mi 21. Dez 2016, 13:53

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Viírus / Würmer / Ungeziefer /Hacker / Hackerangriffe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron