Hacker spionieren europäische Regierungscomputer aus




Hacker spionieren europäische Regierungscomputer aus

Beitragvon Birgit Kühr » Do 28. Feb 2013, 23:13

Hacker spionieren mit "MiniDuke" europäische Regierungscomputer aus

Unbekannte Hacker haben in der vergangenen Woche mit einer neuen Schadsoftware namens "MiniDuke" die Computernetzwerke mehrerer europäischer Regierungen und internationaler Organisation angegriffen. Das teilte das russische Internetsicherheitsunternehmen Kapersky Lab in einer Erklärung mit.


http://www.derwesten.de/wirtschaft/digi ... 70648.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40850
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Do 28. Feb 2013, 23:13

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Viírus / Würmer / Ungeziefer /Hacker / Hackerangriffe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron