HACKER-ALARM! GEFÄHRLICHER TROJANER GEHT UM, DAS MÜSST.....




HACKER-ALARM! GEFÄHRLICHER TROJANER GEHT UM, DAS MÜSST.....

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 21. Dez 2019, 20:18

HACKER-ALARM! GEFÄHRLICHER TROJANER GEHT UM, DAS MÜSST IHR JETZT WISSEN

Frankfurt am Main/Berlin - Die Universität Gießen ist größtenteils offline, in Frankfurt blieben vorübergehend Ämter geschlossen und auch die Taunus-Stadt Bad Homburg musste kürzlich ihre IT-Systeme komplett runterfahren – in den vergangenen zwei Wochen wurden mehrere öffentliche Einrichtungen in Deutschland mit Schadsoftware infiziert. Auch Bundesbehörden waren betroffen. In deren Namen wurden E-Mails mit Schadsoftware verschickt.

Es sei in der vergangenen Woche im größeren Umfang zu erfolgreichen Infektionen mit Schadsoftware gekommen, sagte eine Sprecherin des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI).


https://www.tag24.de/nachrichten/hacker ... ls-1328695
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41303
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Sa 21. Dez 2019, 20:18

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Viírus / Würmer / Ungeziefer /Hacker / Hackerangriffe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron