Der Computervirus im Kühlschrank, ein Trojaner in der.......




Der Computervirus im Kühlschrank, ein Trojaner in der.......

Beitragvon Birgit Kühr » So 25. Nov 2018, 12:09

Der Computervirus im Kühlschrank, ein Trojaner in der Heizung

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat vor einer Belastung internetfähiger Geräte wie Heizungen und Kühlschränke mit Schadsoftware gewarnt.

„Wir haben unter Umständen eine Vielzahl von Viren auf unseren Geräten, ohne dass wir es wahrnehmen“, sagte BSI-Präsident Arne Schönbohm der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ vom Samstag. Doch das betreffe nicht nur Smartphones und Tablets, sondern auch andere smarte Geräte.


https://www.epochtimes.de/technik/der-c ... 19010.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 35340
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » So 25. Nov 2018, 12:09

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Viírus / Würmer / Ungeziefer /Hacker / Hackerangriffe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron