Darauf haben es Hacker abgesehen




Darauf haben es Hacker abgesehen

Beitragvon Birgit Kühr » Di 3. Feb 2015, 18:27

Darauf haben es Hacker abgesehen

Das Geschäft mit Cybersicherheit wird wachsen. Denn aus alltäglichen Gegenständen werden Computer - und diese sind hackbar.
Der IT-Experte Kaspersky warnt davor, dass Hacker bereits neue Ziele in Angriff nehmen, kritische Infrastruktur gehört dazu. Darunter fällt zum Beispiel Steuerungsanlagen für Stauseen.
Auch die Angriffe auf Banken werden zunehmen. Erst kürzlich wurde die größte amerikanische Bank, JP Morgan, Opfer eines solchen Angriffs.


http://www.sueddeutsche.de/digital/sich ... -1.2331946
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40850
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 3. Feb 2015, 18:27

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Viírus / Würmer / Ungeziefer /Hacker / Hackerangriffe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron