Cyber-Angriffe auf US-Konzerne: Im Netz der China-Hacker




Cyber-Angriffe auf US-Konzerne: Im Netz der China-Hacker

Beitragvon Birgit Kühr » Di 19. Feb 2013, 18:09

Cyber-Angriffe auf US-Konzerne: Im Netz der China-Hacker

Die Spur führt nach Shanghai: Zahlreiche Hackerangriffe auf US-Firmen lassen sich nach China zurückverfolgen. Die Volksrepublik weist den Vorwurf der Spionage zurück, doch die Indizien lassen nur zwei Schlüsse zu: Entweder duldet das Regime die Cyber-Krieger - oder es unterstützt sie aktiv.


http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpoli ... 84245.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40849
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 19. Feb 2013, 18:09

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Viírus / Würmer / Ungeziefer /Hacker / Hackerangriffe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron