AVM warnt vor Angriffen auf seine Fritzbox-Router




AVM warnt vor Angriffen auf seine Fritzbox-Router

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 29. Sep 2014, 12:55

AVM warnt vor Angriffen auf seine Fritzbox-Router

Hacker suchen offenbar nach Fritzbox-Geräten der Firma AVM mit einer eigentlich seit längerer Zeit geschlossenen Sicherheitslücke. Betroffen sind Fritzboxen mit Telefonfunktion und aktiviertem Fernzugriff ohne das Sicherheitsupdate vom Februar dieses Jahres. Benutzer sollten schnell nachrüsten.



http://www.derwesten.de/ratgeber/avm-wa ... 81008.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40888
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mo 29. Sep 2014, 12:55

Anzeige
 

Zurück zu Viírus / Würmer / Ungeziefer /Hacker / Hackerangriffe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron