Angriffe zielen auf Atomwaffenforscher




Angriffe zielen auf Atomwaffenforscher

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 6. Mai 2013, 17:46

Angriffe zielen auf Atomwaffenforscher

Hacker aus China kapern die Seite des US-Arbeitsministeriums und stellen eine veränderte Website ins Netz. Wegen einer Sicherheitslücke im IE 8 kann "DeepPanda" ihr Ziel ins Visier nehmen - und greift US-Atomwaffenforscher an. Microsoft arbeitet an einem Update für seinen Browser und gibt Sicherheitstipps.


http://www.n-tv.de/technik/Angriffe-zie ... 94761.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41247
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mo 6. Mai 2013, 17:46

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Viírus / Würmer / Ungeziefer /Hacker / Hackerangriffe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron