Sozialrichter schützen Hartz-IV-Empfängerin




Hartz IV (SGB II) / SGB I / SGB XII / Arbeitnehmer / Allgemeine Themen
verschiedene Unterforen
Hier dürfen Gäste lesen.

Sozialrichter schützen Hartz-IV-Empfängerin

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 22. Feb 2014, 20:40

Sozialrichter schützen Hartz-IV-Empfängerin
Wegen zwei Monaten Hartz-IV-Bezugs soll eine Frau ihre Lebensversicherung vorzeitig kündigen. Die Frau wehrt sich – und hat nun vor dem Bundessozialgericht teilweise Erfolg mit ihrer Klage.


http://www.welt.de/wirtschaft/article12 ... gerin.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40866
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Sa 22. Feb 2014, 20:40

Anzeige
 

Re: Sozialrichter schützen Hartz-IV-Empfängerin

Beitragvon Linchen© » So 23. Feb 2014, 12:42

Zurück an SH.. ohne eine konkrete Begründung...

Für zwei Monate HartzIV sol man hin nehmen, das eine LV den Bach runer geht, die eventuell eh futsch ist, wenn die Frau als Rentnerin auf GruSi angewiesen ist!
Ich bin friedvoll und auch diplomatisch... aber ärgert man mich richtig, dann ist ein Kampfstier ein Chorknabe gegen mich...
Benutzeravatar
Linchen©
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 964
Registriert: Do 22. Dez 2011, 10:20
Wohnort: Kaltenkirchen



Ähnliche Beiträge

Einmal Hartz IV immer Hartz IV?
Forum: Hartz IV
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0
Adobe: Schwere Flash-Lücke entdeckt - so schützen Sie sich
Forum: Software
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0

Zurück zu Urteile und Rechtliches

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron