Mietkosten bei Sanktion gegen einen in Bedarfsgemeinschaft l




Umzug / Renovierungskosten / Erstausstattung / Mietkaution, Mietschulden / Stromkosten / allgemeine Infos zu diesem Thema

Mietkosten bei Sanktion gegen einen in Bedarfsgemeinschaft l

Beitragvon susisonnenschein » Do 23. Mai 2013, 14:31

"Medieninformation Nr. 13/13

Mietkosten bei Sanktion gegen einen in Bedarfsgemeinschaft lebenden 22-jährigen SGB II-Bezieher"


http://juris.bundessozialgericht.de/cgi ... s=1&anz=14
mein unwort :

"sozialverträglich "

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

"Wer bis zum Hals in Scheisse steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen." :) :)
Benutzeravatar
susisonnenschein
Stammuser ****
Stammuser ****
 
Beiträge: 1585
Registriert: So 1. Jan 2012, 00:11
Wohnort: da wo sich hase und igel "gute nacht"sagen

von Anzeige » Do 23. Mai 2013, 14:31

Anzeige
 

Re: Mietkosten bei Sanktion gegen einen in Bedarfsgemeinscha

Beitragvon Linchen© » Do 23. Mai 2013, 16:03

Sippenhaft läuft auch nicht..
Ich bin friedvoll und auch diplomatisch... aber ärgert man mich richtig, dann ist ein Kampfstier ein Chorknabe gegen mich...
Benutzeravatar
Linchen©
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 964
Registriert: Do 22. Dez 2011, 10:20
Wohnort: Kaltenkirchen



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Unterkunft / Betriebs-und Heizkostennachforderungen - Guthaben / Untermietvertrag

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron