Windrad brennt stundenlang




Braucht die Natur/Umwelt uns?

Hier dürfen Gäste lesen.

Windrad brennt stundenlang

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 9. Feb 2019, 22:35

Windrad brennt stundenlang

Im Schwarzwald brennt in der Nacht stundenlang ein Windrad, weil das Feuer in der Höhe nicht gelöscht werden kann. Es war nicht der erste Brand dort.

Seelbach - Beim Brand eines Windrades nahe Seelbach im Schwarzwald ist in der Nacht zum Freitag ein hoher Schaden entstanden. Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand. Die Brandursache war zunächst nicht bekannt. „Derzeit liegen keine Hinweise auf strafbare Handlungen vor, die zum Ausbruch des Feuers geführt haben könnten“, hieß es in einer Mitteilung der Polizei. Der genaue Schaden ist noch unklar, er geht laut Polizei aber wohl „in die Hunderttausende“.


https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... eabbb.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 36309
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Sa 9. Feb 2019, 22:35

Anzeige
 

Zurück zu Umweltschutz und mehr

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron