Wetterexperte Kachelmann rüffelt grüne Abgeordnete




Braucht die Natur/Umwelt uns?

Hier dürfen Gäste lesen.

Wetterexperte Kachelmann rüffelt grüne Abgeordnete

Beitragvon Birgit Kühr » So 20. Jan 2019, 13:51

Wetterexperte Kachelmann rüffelt grüne Abgeordnete

Der bekannte Meteorologe Jörg Kachelmann rüffelt auf Twitter die deutsche Grünen-Abgeordnete Bärbel Höhn. Deren Ausführungen, die aktuell kalten Temperaturen seien ein Zeichen dafür, dass der Golfstrom nicht mehr richtig funktioniere, kommentierte Kachelmann launig: „Frau Höhn phantasiert frei von jeglicher Verbindung zur Wissenschaft.“

Höhn hatte via Twitter eine „Klimakrise“ ausgerufen und unter Berufung auf eine Website namens „RealClimate“ angekündigt, in den nächsten Wochen werde kalte Polarluft über Europa hereinbrechen.


https://www.krone.at/1847246
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41267
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » So 20. Jan 2019, 13:51

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Umweltschutz und mehr

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron