„Spiegel“ prophezeite im Jahr 2000 wegen CO2: Nie wieder....




Braucht die Natur/Umwelt uns?

Hier dürfen Gäste lesen.

„Spiegel“ prophezeite im Jahr 2000 wegen CO2: Nie wieder....

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 12. Jan 2019, 22:31

Der „Spiegel“ prophezeite im Jahr 2000 wegen CO2: Nie wieder schneereiche Winter!

Unser Zitat der Woche kommt vom ehemaligen Leitmedium der Republik, vom Spiegel. Der prophezeite zusammen mit einem CO2-Experterten vom Hamburger Max-Planck-Institut im Jahr 2000:

Nie wieder Schnee. In Deutschland gehören klirrend kalte Winter der Vergangenheit an: „Winter mit starkem Frost und viel Schnee wie noch vor zwanzig Jahren wird es in unseren Breiten nicht mehr geben“, sagt der Wissenschaftler Mojib Latif vom Hamburger Max-Planck-Institut für Meteorologie.


https://philosophia-perennis.com/2019/0 ... he-winter/
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 35069
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Sa 12. Jan 2019, 22:31

Anzeige
 

Re: „Spiegel“ prophezeite im Jahr 2000 wegen CO2: Nie wieder

Beitragvon sixthsense » Sa 12. Jan 2019, 23:01

Da war der Wunsch wohl Vater des Gedankens. :verlegen:

Politiker und Medien usw., Sie suchen alle zwanghaft nach diesem "menschengemachten Klimawandel" um besser abzocken zu können und uns ihren Willen aufzuzwingen bzw. über uns zu bestimmen.
Gebt dem bargeldlosen Zahlungsverkehr KEINE CHANCE !!!
sixthsense
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 1298
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 15:24



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Umweltschutz und mehr

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron