Penny schockt mit kurioser Aktion: Regale leer - sogar......




Braucht die Natur/Umwelt uns?

Hier dürfen Gäste lesen.

Penny schockt mit kurioser Aktion: Regale leer - sogar......

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 14. Mai 2018, 17:24

Penny schockt mit kurioser Aktion: Regale leer - sogar Politiker erschrocken

Die Supermarkt-Kette Penny hat am Montag mit einer besonders kuriosen Aktion für Aufsehen gesorgt. Die Regale in einer Filiale blieben für eine Stunde fast komplett leer - aus einem wichtigen Grund.

Langenhagen - Vom Apfel bis zur Baumwollsocke: Die Supermarkt kette Penny hat am Montag in einer Filiale im niedersächsischen Langenhagen für einige Stunden alle Produkte aus den Regalen geräumt, die direkt oder indirekt von der Insektenbestäubung abhängig sind. 60 Prozent der insgesamt 2500 Produkte mussten die Mitarbeiter aussortieren. Die Kunden hatte Penny vor der Aktion nicht informiert und dürfte damit den ein oder anderen geschockt haben. "Wir haben auf den Aha-Effekt gesetzt", sagte Unternehmenssprecher Andreas Krämer der Nachrichtenagentur AFP.


alles lesen ....
https://www.merkur.de/wirtschaft/penny- ... 67362.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 33423
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mo 14. Mai 2018, 17:24

Anzeige
 

Zurück zu Umweltschutz und mehr

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron