Immer mehr Deutsche wollen zurück zur Atomkraft




Braucht die Natur/Umwelt uns?

Hier dürfen Gäste lesen.

Immer mehr Deutsche wollen zurück zur Atomkraft

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 4. Jan 2020, 14:21

Klimaschutz heißt zwingend Wiedereinstieg: Immer mehr Deutsche wollen zurück zur Atomkraft

Berlin / München – Zeichnet sich in Sachen Kernenergie endlich ein Umdenken ab? Nebeneffekt der dem Volk auf allen Ebenen eingehämmerten Klima-Panik ist die zunehmend kritische Hinterfragung des überstürzten deutschen Atomkraft-Ausstiegs. Wenn, was viele Deutsche tun, die Klimapolitik tatsächlich das alles beherrschende Thema des 21. Jahrhunderts sein soll, dann macht es absolut keinen Sinn, ausgerechnet die nicht nur preisgünstigste und versorgungsstabilste, sondern auch CO2-neutralste Energiequelle der Welt ohne Not zu verteufeln.

Ob sich die grünen Strippenzieher der Energiewende das so vorgestellt hatten, dass ihre ideologischen Steckenpferde – Grüne Energie gegen Atomkraft – derart gegeneinander ausgespielt werden?


https://www.journalistenwatch.com/2020/ ... ieg-immer/
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41314
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Sa 4. Jan 2020, 14:21

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Umweltschutz und mehr

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron