Dichter Qualm: Windrad plötzlich in Flammen




Braucht die Natur/Umwelt uns?

Hier dürfen Gäste lesen.

Dichter Qualm: Windrad plötzlich in Flammen

Beitragvon Birgit Kühr » Di 1. Okt 2019, 14:41

Dichter Qualm: Windrad plötzlich in Flammen

Einsatz der Feuerwehr am Montag im burgenländischen Kittsee: Ein Windrad war plötzlich in Brand geraten, rasch bildete sich eine dichte, schwarze Rauchsäule, die bereits von Weitem zu sehen war. Die Einsatzkräfte konnten vor Ort allerdings lediglich für die nötige Sicherheit sorgen.


https://www.krone.at/2014621
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41267
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 1. Okt 2019, 14:41

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Plötzlich Analphabetin
Forum: Gesundheit allgemein
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0

Zurück zu Umweltschutz und mehr

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron