Deutschland blockiert Veröffentlichungen zum Eier-Skandal




Braucht die Natur/Umwelt uns?

Hier dürfen Gäste lesen.

Deutschland blockiert Veröffentlichungen zum Eier-Skandal

Beitragvon Birgit Kühr » Do 26. Okt 2017, 11:08

Deutschland blockiert Veröffentlichungen zum Eier-Skandal

Der Skandal um mit Fipronil belastete Eier hielt im Sommer wochenlang die EU in Atem. Das wahre Ausmaß wird den Verbrauchern allerdings bis heute vorenthalten. Verantwortlich dafür sind auch die deutschen Behörden.

Deutschland und die Niederlande blockieren die Veröffentlichung von Informationen zum Fipronil-Skandal.
Die EU-Kommission verweigerte jetzt offiziell eine von der Deutschen Presse-Agentur beantragte Herausgabe der Meldungen und Zahlen, die im Sommer von den Mitgliedsländern in das gemeinsame Schnellwarnsystem RASFF eingegeben worden waren.


alles lesen ....
http://www.epochtimes.de/politik/deutsc ... 50811.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 28172
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Do 26. Okt 2017, 11:08

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Umweltschutz und mehr

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron