ZUSCHAUER IRRE GEFÜHRT?! ÄRGER WEGEN PALMER-BEITRAG DES RBB!




Hier dürfen Gäste lesen.

ZUSCHAUER IRRE GEFÜHRT?! ÄRGER WEGEN PALMER-BEITRAG DES RBB!

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 22. Feb 2019, 13:04

ZUSCHAUER IRRE GEFÜHRT?! ÄRGER WEGEN PALMER-BEITRAG DES RBB!

Tübingen/Berlin - Der Besuch von Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer (46, Grüne) in Berlin wirkt nach.
Mittwoch berichtete TAG24 darüber, dass für Palmers Rundgang durch den Görlitzer Park offenbar Polizisten der Hauptstadt dafür sorgten, dass keine Drogen-Dealer zu sehen waren, während Palmer mitsamt CDU-Fraktionschef Burkard Dregger (54) und Pressetross durch den Park ging.

Nun kommt heraus: Der öffentlich-rechtliche Sender RBB hat nach dem Rundgang einen Beitrag der "Abendschau" absichtlich so geschnitten, dass Palmers Interview-Aussage verfälscht wurde. Bekannt gemacht hat das Ganze das Portal Übermedien.

Rückblick: Der Ausnahme-Grüne hatte im vergangenen Dezember mit einer augenzwinkernden Bemerkung für viel Wirbel gesorgt. Damals sagte er: "Wenn ich dort ankomme, denke ich immer: Vorsicht, Sie verlassen den funktionierenden Teil Deutschlands". Die Berliner CDU lud ihn darauf hin in die Hauptstadt ein.


https://www.tag24.de/nachrichten/rbb-ar ... ook-981615
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38056
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Fr 22. Feb 2019, 13:04

Anzeige
 

Zurück zu TV-Tips / TV-Sendungen / Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron