Zensur wird immer unfassbarer




Hier dürfen Gäste lesen.

Zensur wird immer unfassbarer

Beitragvon Galeerensklave » Mi 2. Jan 2019, 01:07

Ca. mindestens 500 Kommentare gelöscht.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article186380940/Anschlaege-in-Bottrop-und-Essen-Vier-Tatorte-fuenf-Verletzte-Klare-Absicht-Auslaender-zu-toeten.html#Comments

Ginevra De Stefano
vor 51 Minuten
Verehrte Welt
den allergrössten Teil von über 500 Kommentaren zu löschen um nur ein paar wenige stehen zu lassen, die vom Inhalt her nicht eben unproblematisch sind ist erschreckt. Bitte habens Sie dann den Mut und schliessen sie das Forum. Sonst könnte man ihnen den Vorwurf machen zu diesem Thema nur ein paar ausgesuchte Statements zuzulassen

Rosemarie S.
vor 40 Minuten
Kommentare wie: "Ergebnis von Hetze einer 15-Prozent-Partei" werden hingegen geduldet. Siehe unten.


klaus peter W.
vor 2 Minuten
Der Mann ist offensichtlich nur ausgerastet ! Wenn ich heute über den Alexanderplatz oder der Warschauer Brücke in Berlin gehe, muss ich mich auch sehr zurückhalten, um nicht auszurasten.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.

Anatole France
Benutzeravatar
Galeerensklave
Stammuser ****
Stammuser ****
 
Beiträge: 1568
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 13:39

von Anzeige » Mi 2. Jan 2019, 01:07

Anzeige
 

Re: Zensur wird immer unfassbarer

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 2. Jan 2019, 13:18

Das ist meine Heimatheizung. Gleiches Thema, da werden gar keine Kommentare mehr zugelassen.

https://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1700529/
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37069
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

Re: Zensur wird immer unfassbarer

Beitragvon sixthsense » Sa 5. Jan 2019, 00:21

Es wird schon lange überall (einseitig) zensiert was das Zeug hält. Auf den meisten Seiten kann man es an einer Hand abzählen, wenn Kommentarspalten überhaupt zugelassen werden...
Gebt dem bargeldlosen Zahlungsverkehr KEINE CHANCE !!!
sixthsense
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 1353
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 16:24



Ähnliche Beiträge


Zurück zu TV-Tips / TV-Sendungen / Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron