ZDF UND ARD-AKTUELL NEHMEN AFD-EINLADUNG AN




Hier dürfen Gäste lesen.

ZDF UND ARD-AKTUELL NEHMEN AFD-EINLADUNG AN

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 7. Sep 2018, 12:17

DISKUSSION IN DRESDEN! CHEFREDAKTEURE VON ZDF UND ARD-AKTUELL NEHMEN AFD-EINLADUNG AN

Dresden/Hamburg/Mainz - Die Chefredakteure von ARD-aktuell, Kai Gniffke, und ZDF, Peter Frey, wollen an einer Podiumsdiskussion der AfD in Dresden teilnehmen.

Der AfD-Kreisverband Dresden hatte sie zu der Veranstaltung am 25. Oktober zum Thema "Medien und Meinung" eingeladen.

Kai Gniffke, unter anderem für "Tagesschau" und "Tagesthemen" verantwortlich, habe zugesagt, bestätigte ein Sprecher des NDR am Donnerstag.

Gniffke sei der Überzeugung, dass es wichtig sei, den Beitragszahlern die eigene Arbeit zu erläutern und den Dialog mit dem Publikum zu führen. Auch Peter Frey will dem ZDF zufolge zu der Veranstaltung nach Dresden kommen.


https://www.tag24.de/nachrichten/dresde ... men-766188
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34029
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Fr 7. Sep 2018, 12:17

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu TV-Tips / TV-Sendungen / Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron