WEGEN MERKEL: ANNE WILL ZURÜCK, AUCH ILLNER TALKT!




Hier dürfen Gäste lesen.

WEGEN MERKEL: ANNE WILL ZURÜCK, AUCH ILLNER TALKT!

Beitragvon Birgit Kühr » Do 28. Jun 2018, 17:28

WEGEN MERKEL: ANNE WILL ZURÜCK, AUCH ILLNER TALKT!

Berlin/München - Es sind Tage der Entscheidung – droht das Ende der Regierung? Eigentlich reißt der Sommer alljährlich ein riesiges Themen-Loch. Den Talkshows gehen da regelmäßig die Geschichten aus - die ModeratorInnen machen Urlaub und kommen erst ab Frühherbst zurück auf die Mattscheibe... Nicht so 2018!

Dafür sorgte die CSU, die der Schwesterpartei und damit auch deren Vorsitzenden und Kanzlerin Angela Merkel gerade kräftig in die Parade grätscht.

Das Ende der Woche wird spannend, besonders für Merkel. Dann fällt die Entscheidung, ob CDU und CSU ihren alles bestimmenden Streit beenden. Finden sie einen Kompromiss in der Asylfrage? Ansonsten wird die aktuelle Regierungskrise noch verschärft.


https://www.tag24.de/nachrichten/ard-zd ... uch-661562
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34959
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Do 28. Jun 2018, 17:28

Anzeige
 

Re: WEGEN MERKEL: ANNE WILL ZURÜCK, AUCH ILLNER TALKT!

Beitragvon Streetfigther » Fr 29. Jun 2018, 15:06

Die schaue ich mir schon lange nicht mehr an, immer die selben Leute da-das ist verschwendete Zeit und Strom.
Kein anständiger Mensch arbeitet im Jobcenter unter Hartz IV!!
Streetfigther
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 1009
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 12:36
Wohnort: Stendal



Ähnliche Beiträge


Zurück zu TV-Tips / TV-Sendungen / Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron