WAR ES DAS WERT? ANNE WILL UNTERBRICHT SOMMERPAUSE




Hier dürfen Gäste lesen.

WAR ES DAS WERT? ANNE WILL UNTERBRICHT SOMMERPAUSE

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 7. Jul 2017, 21:00

WAR ES DAS WERT? ANNE WILL UNTERBRICHT SOMMERPAUSE

Berlin - ARD-Polittalkerin Anne Will (51) unterbricht für den G20-Gipfel ihre Sommerpause.

Am Sonntag (21.45 Uhr) lädt sie zu einer Gesprächsrunde mit dem Titel "G20-Bilanz - War es das wert?", wie das Erste am Freitag mitteilte.

Als Gäste werden Kanzleramtschef Peter Altmaier (CDU), Hamburgs Bürgermeister Olaf Scholz (SPD), Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, Ex-US-Botschafter John Kornblum sowie Georg Restle, Moderator des ARD-Magazins "Monitor", erwartet.


https://www.tag24.de/nachrichten/ard-g2 ... use-288416
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 28172
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Fr 7. Jul 2017, 21:00

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu TV-Tips / TV-Sendungen / Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron