WÄHREND CLAUS KLEBER MODERIERT:




Hier dürfen Gäste lesen.

WÄHREND CLAUS KLEBER MODERIERT:

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 12. Sep 2020, 13:14

WÄHREND CLAUS KLEBER MODERIERT: MANN CRASHT "HEUTE JOURNAL" IN SCHUTZKLEIDUNG

Mainz - Ungewöhnliche Szene im ZDF-Nachrichtenmagazin "heute journal": Während Claus Kleber am Freitagabend die Sendung moderierte, tauchte im Hintergrund für kurze Zeit eine Person in blauer Schutzkleidung und mit roten Gummihandschuhen auf.

Sie streckte die Arme in Richtung Kleber, gestikulierte und verschwand schließlich wieder. Zudem wurde Klebers Moderation von einer zweiten Tonspur überlagert.

Zum Schluss der Sendung sagte Kleber dann, es müsse in der Anmoderation "so komische Störungen gegeben haben", das sehe wie Kunst aus und sei eine Sache für die Kollegen in der anschließenden ZDF-Sendung "Aspekte", die die Sache sicher aufklären würden.


https://www.tag24.de/unterhaltung/tv/wa ... ng-1644659
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41962
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Sa 12. Sep 2020, 13:14

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu TV-Tips / TV-Sendungen / Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron