Unitymedia erstattet Kosten für Techniker




Hier dürfen Gäste lesen.

Unitymedia erstattet Kosten für Techniker

Beitragvon Birgit Kühr » Di 26. Sep 2017, 16:08

Unitymedia erstattet Kosten für Techniker

Köln. Einen Monat nach der fehlerhaften Senderumstellung bei Unitymedia kündigt das Unternehmen Entschädigungen an: Kostenerstattung, neue Empfangsboxen und einen Monat lang zwei Sender kostenlos.

Das teilte Unitymedia in einer Meldung auf seiner Internetseite mit. Demnach sollen alle Kunden, die von der Senderumstellung betroffen waren, eine moderne TV-Empfangsbox bekommen. Kabel-Kunden in NRW, die ein zweites Mal einen Techniker bestellt und bezahlt hatten, können sich beim Kundenservice melden und sollen die Rechnung erstattet bekommen.


http://www.rp-online.de/digitales/tv/st ... -1.7106848
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 28619
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Di 26. Sep 2017, 16:08

Anzeige
 

Re: Unitymedia erstattet Kosten für Techniker

Beitragvon Galeerensklave » Di 26. Sep 2017, 19:10

das ist ein wiederlicher dreckladen, seit heute mittag bekomme ich keinen einzigen sender mehr rein, niemand ist erreichbar, heute mittag bin ich nach 20 minuten aus der warteschleife rausgeschmissen worden.
jetzt hänge ich wieder seit 20 minuten in der warteschleife, nirgens sind informationen zu erhalten, bei störungen keinerlei hinweise, als ob alles in ordnung wäre.
morgen fahre ich in die filiale rein.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.

Anatole France
Benutzeravatar
Galeerensklave
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:39



Ähnliche Beiträge


Zurück zu TV-Tips / TV-Sendungen / Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron