Schnauze voll?




Hier dürfen Gäste lesen.

Schnauze voll?

Beitragvon Birgit Kühr » So 26. Aug 2018, 21:52

Schnauze voll?

Schnauze voll?05.04.2018 | 44 Min. | Verfügbar bis 05.04.2019 | Quelle: Rundfunk Berlin-Brandenburg
Das beschauliche Cottbus hat sich in wenigen Wochen als deutschlandweiter Kristallisationspunkt der Debatte um die Flüchtlingspolitik entwickelt. Sozialarbeiter, Lehrer, Polizisten, Flüchtlinge, besorgte Bürger - viele haben die "Schnauze voll" und ganz praktische Ideen, wie sich die Lage womöglich entspannen könnte.


https://www.ardmediathek.de/tv/Dokument ... d=51411018

Das Video ist zwar schon älter, aber ich glaube die Lage ist heute noch viel schlimmer.
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34027
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » So 26. Aug 2018, 21:52

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu TV-Tips / TV-Sendungen / Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron