SAT1: „RUND 40 % ALLER SCHWEREN GEWALTDELIKTE GEHEN AUF.....




Hier dürfen Gäste lesen.

SAT1: „RUND 40 % ALLER SCHWEREN GEWALTDELIKTE GEHEN AUF.....

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 5. Apr 2019, 12:12

SAT1: „RUND 40 % ALLER SCHWEREN GEWALTDELIKTE GEHEN AUF DAS KONTO NICHT-DEUTSCHER TÄTER“

Wenn es einen Kommentator gibt, der es noch wagt in den Mainstreammedien Klartext zu reden, dann ist das der aus Franken stammende Journalist Claus Strunz im Sat1-Frühstücksfernsehen.


alles lesen hören und sehen

https://philosophia-perennis.com/2019/0 ... er-taeter/
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38414
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Fr 5. Apr 2019, 12:12

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu TV-Tips / TV-Sendungen / Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron