Russland besiegt Spanien




Hier dürfen Gäste lesen.

Russland besiegt Spanien

Beitragvon Galeerensklave » So 1. Jul 2018, 19:01

Herzlichen Glückwunsch nach Russland, nach jahrelanger Hetze durch unser Staats-TV ist es mir eine besondere Freude, dass Russland heute Spanien aus dem Turnier geworfen hat.

;Prima:


Noch nicht mal während dem sportlichen Wettbewerb konnten die zwangsfinanzierten Systemmedien ihre gehässige Hetzereien sein lassen, Pfui Teufel.

:zum kotzen:
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.

Anatole France
Benutzeravatar
Galeerensklave
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 1412
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 13:39

von Anzeige » So 1. Jul 2018, 19:01

Anzeige
 

Re: Russland besiegt Spanien

Beitragvon Birgit Kühr » So 1. Jul 2018, 19:54

Ich interessiere mich sonst nicht für Fußball. Aber das Spiel habe ich mir auch angesehen, Toll!

Was mich besonders gefallen hat war, dass keine Zeitung in Russland über Deutschland gelacht hat, als sie aus der Fußball WM geflogen sind.
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34035
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)


Zurück zu TV-Tips / TV-Sendungen / Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron