Regierung auf Sendung




Hier dürfen Gäste lesen.

Regierung auf Sendung

Beitragvon Birgit Kühr » So 2. Sep 2018, 13:08

Regierung auf Sendung

Düsseldorf Der Staat darf in Deutschland keinen Rundfunk machen. Doch Kanzlerin und Minister verbreiten ungefiltert ihre Inhalte über Videos in sozialen Netzwerken. Medienrechtler sind alarmiert – wir sollten es auch sein.

Wäre Konrad Adenauer heute Bundeskanzler, er hätte sicher ein Facebook-Konto. Und eines bei Youtube sowieso – mit großer Begeisterung. „Das Internet ermöglicht mir ja, dass ich mir meinen eigenen Sender baue“, sagte Kanzlerin Angela Merkel 2015 im Videointerview mit Youtuber LeFloid. Genau das war der Traum Adenauers: Ein eigener Regierungssender. Staatsfunk in Reinform.


alles lesen ....
https://rp-online.de/politik/deutschlan ... d-29480113
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34027
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » So 2. Sep 2018, 13:08

Anzeige
 

Zurück zu TV-Tips / TV-Sendungen / Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron