Politologe beordert Meuthen in Talkrunde zurück - dann......




Hier dürfen Gäste lesen.

Politologe beordert Meuthen in Talkrunde zurück - dann......

Beitragvon Birgit Kühr » Do 28. Nov 2019, 12:31

Politologe beordert Meuthen in Talkrunde zurück - dann zoffen sie sich minutenlang

AfD-Co-Chef Jörg Meuthen würde sein Amt gerne behalten. Am kommenden Wochenende will Meuthen auf dem Parteitag deshalb erneut kandidieren. Darum ging es auch im Maischberger-Talk „maischberger. Die Woche“, bei dem unter anderem Meuthen zu Gast war. Maischberger stellte dem Parteichef viele Fragen zur Haltung der AfD. „Sie lassen sich als Parteichef alles gefallen“, warf sie Meuthen etwa vor.

Nach rund vierzig Minuten war Meuthens Einsatz in der Sendung beendet. Dachten zumindest Moderatorin, AfD-Chef und Zuschauer. Denn der Politologe Albrecht von Lucke war noch nicht fertig mit Meuthen. Rund sechs Minuten lang lieferten sich Meuthen und von Lucke danach eine Art Zweikampf.


https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 99691.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 39062
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Do 28. Nov 2019, 12:31

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Jobcenter Moers fordert tausende Euro zurück
Forum: Hartz IV
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 0

Zurück zu TV-Tips / TV-Sendungen / Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron