Plasberg weist Abou-Chaker-Anwalt zurecht




Hier dürfen Gäste lesen.

Plasberg weist Abou-Chaker-Anwalt zurecht

Beitragvon Birgit Kühr » Di 13. Nov 2018, 12:43

Plasberg weist Abou-Chaker-Anwalt zurecht

Immer wieder geraten arabische Clans in den Fokus der Ermittler. Vor allem in Berlin, NRW und Bremen sind einzelne Familien-Mitglieder tief in der organisierten Kriminalität verstrickt.


Plasberg weist Clan-Anwalt zurecht
Ein Stück weit hat Beneken recht: Natürlich sind nicht alle Mitglieder dieser Familien kriminell und nicht das einzige Problem für deutsche Ermittler. Aber die Statistik spricht eine eindeutige Sprache: 22 Prozent aller Berliner Tatverdächtigen in der organisierten Kriminalität werden arabischen Clans zugerechnet. Plasberg hielt das dem Anwalt dann auch vor. Der wollte davon nichts wissen, sprach von „Generalverdacht“. Das stieß Plasberg übel auf. Er wies den Anwalt deutlich zurecht.


alles lesen ....
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 01644.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 35340
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Di 13. Nov 2018, 12:43

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu TV-Tips / TV-Sendungen / Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron