Phönix hat versehentlich Realisten eingeladen,ganz neue Töne




Hier dürfen Gäste lesen.

Phönix hat versehentlich Realisten eingeladen,ganz neue Töne

Beitragvon Galeerensklave » Sa 23. Dez 2017, 20:09

https://www.youtube.com/watch?v=EN8UHWXeKFI&feature=youtu.be

Mit den Menschen kommt ein irres Gewaltpotenzial rüber
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.

Anatole France
Benutzeravatar
Galeerensklave
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 1432
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 13:39

von Anzeige » Sa 23. Dez 2017, 20:09

Anzeige
 

Re: Phönix hat versehentlich Realisten eingeladen,ganz neue

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 23. Dez 2017, 23:59

Das will keiner wahr haben. Unser Land wird dem Islam geopfert und das nennt sich dann Integration. Denn nicht die Flüchtlinge werden sich anpassen, sondern früher oder später müssen wir uns den Islam unterordnen. :wueten:
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34446
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)


Zurück zu TV-Tips / TV-Sendungen / Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron