Neuer Sender-Chef will Rundfunkbeitrag drastisch erhöhen




Hier dürfen Gäste lesen.

Neuer Sender-Chef will Rundfunkbeitrag drastisch erhöhen

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 1. Jan 2018, 15:20

ARD „fehlen drei Milliarden Euro“: Neuer Sender-Chef will Rundfunkbeitrag drastisch erhöhen

Dem Sender würden drei Milliarden Euro fehlen Der Vorsitzende der ARD Ulrich Wilhelm will eine Erhöhung des Rundfunkbeitrags. Ohne eine drastische Erhöhung der GEZ-Gebühr gebe es weniger gute Sendungen und Filme, behauptet Wilhelm.


http://www.epochtimes.de/politik/welt/a ... 09374.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 32951
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mo 1. Jan 2018, 15:20

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu TV-Tips / TV-Sendungen / Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron