Neuer Höhepunkt der Volksverdummung bei Anne Will

Hier dürfen Gäste lesen.

Neuer Höhepunkt der Volksverdummung bei Anne Will

Beitragvon Galeerensklave » So 22. Apr 2018, 22:21

Nach 20 Minuten habe ich diese Hetzsendung auf allerunterstem Niveau abgeschalten, das bisher übliche 5 gegen 1 Spielchen wurde durch ein 6 gegen 0 Spielchen ersetzt, alle Gäste sind sich einig, dass der grassierende Antisemitismus rein nichts mit den Flüchtlingen zu tun hat. Wer sowas behauptet, instrumentalisiert die aktuellen Vorfälle durch Muslime, man hat zwar nicht mit der AFD, dafür aber hinter ihrem Rücken über sie gesprochen.

:zum kotzen: :zum kotzen: :zum kotzen:
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.

Anatole France
Galeerensklave
Stammuser ***
Stammuser ***

von Anzeige » So 22. Apr 2018, 22:21

Anzeige

Re: Neuer Höhepunkt der Volksverdummung bei Anne Will

Beitragvon Hepe » Mo 23. Apr 2018, 11:29

Galeerensklave hat geschrieben:Nach 20 Minuten habe ich diese Hetzsendung auf allerunterstem Niveau abgeschalten, das bisher übliche 5 gegen 1 Spielchen wurde durch ein 6 gegen 0 Spielchen ersetzt, alle Gäste sind sich einig, dass der grassierende Antisemitismus rein nichts mit den Flüchtlingen zu tun hat. Wer sowas behauptet, instrumentalisiert die aktuellen Vorfälle durch Muslime, man hat zwar nicht mit der AFD, dafür aber hinter ihrem Rücken über sie gesprochen.

In ähnlicher Weise habe auch ich diese Sendung verfolgt.
Richtig, es war zwar kein AfD Vertreter in dieser Sendung eingeladen, doch der Antisemitismus geht ja auch nach Meinung einiger Talkgäste nicht von Flüchtlingen aus, sondern es wird lediglich von der AfD so behauptet. ;Oh:
Man versucht den Zuschauer zu manipulieren wo es eben nur geht, und wir finanzieren diesen Blödsinn auch noch mit unseren Gebühren. :zum kotzen:
"Nichts ist älter als die Zukunft von gestern"
Hepe
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Ähnliche Beiträge

Zurück zu TV-Tips / TV-Sendungen / Medien