Monitor, verlogener gehts nicht mehr.




Hier dürfen Gäste lesen.

Monitor, verlogener gehts nicht mehr.

Beitragvon Galeerensklave » Sa 10. Aug 2019, 13:13

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.

Anatole France
Benutzeravatar
Galeerensklave
Stammuser ****
Stammuser ****
 
Beiträge: 1640
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:39

von Anzeige » Sa 10. Aug 2019, 13:13

Anzeige
 

Re: Monitor, verlogener gehts nicht mehr.

Beitragvon Galeerensklave » Sa 10. Aug 2019, 13:42

https://www1.wdr.de/daserste/monitor/sendungen/freibaeder-102.html#commentsBlock



Kommentar 62: Gniffke-Relotius schreibt am 09.08.2019, 05:03 Uhr :

Verdammte Lügenpresse. Und diese ständige, staatliche Lügerei müssen wir auch noch mit Zwangsgebühren bezahlen. ES REICHT.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.

Anatole France
Benutzeravatar
Galeerensklave
Stammuser ****
Stammuser ****
 
Beiträge: 1640
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:39

Re: Monitor, verlogener gehts nicht mehr.

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 10. Aug 2019, 14:44

Monitor ist genauso verlogen wie so oft der "Spiegel Online".
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 39022
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)



Ähnliche Beiträge


Zurück zu TV-Tips / TV-Sendungen / Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron