Moderatorin erklärt außergewöhnlichen Moment bei den.......




Hier dürfen Gäste lesen.

Moderatorin erklärt außergewöhnlichen Moment bei den.......

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 10. Apr 2019, 22:06

„Wollte überraschen“: Moderatorin erklärt außergewöhnlichen Moment bei den Tagesthemen

Tagesthemen-Moderatorin Caren Miosga sorgte für einen Moment in der Sendung, der einigen Zuschauern kurzzeitig den Atem stocken ließ. Nun erklärt sie den Grund.

Hamburg/München - Soeben sind die Kurznachrichten der Tagesthemen mit Judith Rakers verklungen, da kündigt sich die Hauptsprecherin des Abends, Caren Miosga, erneut an. Sie soll den nächsten Beitrag anmoderieren.

Plötzlich stehen zwei Miosgas im Tagesthemen-Studio
Nicht wenigen dürfte es kurzzeitig die Sprache verschlagen haben, als sie Miosga mit einer etwas verfremdeten Stimme hörten. „Es ist ein Phänomen, das längst unseren Alltag beherrscht“, beginnt sie.


https://www.merkur.de/tv/tagesthemen-mo ... 79824.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37459
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mi 10. Apr 2019, 22:06

Anzeige
 

Zurück zu TV-Tips / TV-Sendungen / Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron