MERKEL MUSS "FARBE BEKENNEN"




Hier dürfen Gäste lesen.

MERKEL MUSS "FARBE BEKENNEN"

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 4. Jul 2018, 17:50

ARD ÄNDERT PROGRAMM: MERKEL MUSS "FARBE BEKENNEN"

Berlin - Deutschland erlebt einen politisch sehr unruhigen Sommer. Das Erste sendet daher eine Sondersendung mit der Kanzlerin.


Das Vertrauen zwischen Abgeordneten und Ministern der Union hat gelitten. Die künftige Zusammenarbeit ist stark vom Streit der vergangenen Wochen überlagert.

"Hat Angela Merkel nach persönlichen Anschuldigungen und der Rücktrittsdrohung von Horst Seehofer noch die Autorität, die Regierung drei Jahre lang weiterzuführen?", fragt das Erste keine Geringere als die Kanzlerin in einer eilig angesetzten Sendung "Farbe bekennen" am Mittwoch ab 20.15 Uhr. Tina Hassel und Rainald Becker haben 15 Minuten Zeit für das Interview...


https://www.tag24.de/nachrichten/sonder ... nen-672026
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34035
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mi 4. Jul 2018, 17:50

Anzeige
 

Zurück zu TV-Tips / TV-Sendungen / Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron