Märchenwelten im Erziehungs-TV




Hier dürfen Gäste lesen.

Märchenwelten im Erziehungs-TV

Beitragvon Galeerensklave » Do 5. Apr 2018, 08:03

https://www.welt.de/vermischtes/article175117874/Fernsehfilm-in-der-ARD-Deutsches-Kind-islamische-Pflegefamilie-ist-das-Integration.html?wtmc=socialmedia.facebook.shared.web#Comments

Christine H.
vor 20 Stunden
Schlimmer geht es nicht mehr. Kein Tag in den letzten Wochen ohne einen Vorzeige-Migranten in egal welcher Serie von Tatort bis Lindenstraße. Und jetzt dies. Es ist zum Wegschalten.


Frei H.
vor 16 Stunden
Völlig offene staatliche/ÖR Indoktrination.
Das hatten wir schon einmal.
Für wie d.mlich wird der mündige Bürger eigentlich gehalten?
Wenigstens gibt es (noch) keinen Zwang, so etwas auch anschauen zu müssen.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.

Anatole France
Benutzeravatar
Galeerensklave
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 1328
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 13:39

von Anzeige » Do 5. Apr 2018, 08:03

Anzeige
 

Re: Märchenwelten im Erziehungs-TV

Beitragvon Birgit Kühr » Do 5. Apr 2018, 12:41

Christine H.

Diese Art Sendungen der Öffentlich-Rechtlichen zeigt, wie weit die Regierung in Sachen Indoktrination zu gehen bereit ist. Die Regierung braucht nicht ihren Zeigefinger auf die staatstreuen Mediendiener in der Türkei, Ungarn und Polen zu richten. Sie hat hier längst ein ähnlich funktionierendes System installiert.


Ich habe mir extra nicht den Film angesehen, damit ich mich nicht ärgern muss. Aber ich finde es es schon sehr diktatorisch, wie in unserem Land die Gehirnwäsche eingesetzt wird. So schlimm war es nicht einmal in der DDR. Alles wird immer nur gut geredet.

Aber gut finde ich es, dass jetzt wieder kritische Kommentare zugelassen sind. Es werden bestimmt immer noch sehr viele Kommentare gelöscht, aber es ist schon einmal ein Anfang.
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 32876
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)


Zurück zu TV-Tips / TV-Sendungen / Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron