Kein Zuschauer-Interesse? So erklärt ARD, dass es keinen....

Hier dürfen Gäste lesen.

Kein Zuschauer-Interesse? So erklärt ARD, dass es keinen....

Beitragvon Birgit Kühr » Di 28. Aug 2018, 16:53

Kein Zuschauer-Interesse? So erklärt ARD, dass es keinen Brennpunkt zu Chemnitz gab

Allein in diesem Jahr zeigte die ARD elf „Brennpunkte“ – einen zum Beispiel zum besonders heißen Sommer. Zu den Ausschreitungen in Chemnitz aber brachte die Anstalt keine Sondersendung. Auf Twitter fragten Zuschauer nach, warum.

Die Antwort der ARD überzeugte längst nicht alle Zuschauer. Sie lautete:

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 88771.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Birgit Kühr
Administrator
Administrator

von Anzeige » Di 28. Aug 2018, 16:53

Anzeige

Re: Kein Zuschauer-Interesse? So erklärt ARD, dass es keinen

Beitragvon Birgit Kühr » Di 28. Aug 2018, 16:54

Wenn die ARD sich keine Sorge um die Bevölkerung macht und die innere Sicherheit für sie scheinbar keine Rolle mehr spielt, dann müssen sie sich auch nicht wundern wenn immer wenige Bürger den Sender ARD meiden.
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Birgit Kühr
Administrator
Administrator

Beitragvon Birgit Kühr » Di 28. Aug 2018, 16:57

Birgit Kühr hat geschrieben:Wenn die ARD sich keine Sorge um die Bevölkerung macht und die innere Sicherheit für sie scheinbar keine Rolle mehr spielt, dann müssen sie sich auch nicht wundern wenn immer mehr Bürger den Sender ARD meiden.
Birgit Kühr
Administrator
Administrator

Beitragvon sixthsense » Di 28. Aug 2018, 17:20

Ob das Zahlvieh zufrieden ist, juckt die doch gar nicht. Solange die fürstlichen Beiträge zwangsweise eingetrieben werden, könnten die Einschaltquoten auch gegen null laufen. Hauptsache die Kohle wächst rüber.
Gebt dem bargeldlosen Zahlungsverkehr KEINE CHANCE !!!
sixthsense
Stammuser ***
Stammuser ***

Zurück zu TV-Tips / TV-Sendungen / Medien