Kein Bock auf HD: Deutschlands TV-Sender haben ein großes,,,




Hier dürfen Gäste lesen.

Kein Bock auf HD: Deutschlands TV-Sender haben ein großes,,,

Beitragvon Birgit Kühr » So 11. Jun 2017, 12:35

Kein Bock auf HD: Deutschlands TV-Sender haben ein großes Problem

Die Mehrheit der Deutschen ist nicht bereit, für den HD-Empfang von Privatsendern wie ProSieben, RTL und Co. extra zu zahlen. Eine CHIP-Umfrage bestätigt, dass das Konzept auch für den Großteil unserer Leser wenig attraktiv ist.

ProSieben, RTL & Co.: Mehrheit der Deutschen schaut Privatsender nicht in HD
Seit Beginn des Jahrzehnts können Privatsender wie ProSieben, RTL, Sat.1 und Co. auch in HD empfangen werden - im Gegensatz zu den öffentlich-rechtlichen Sendern allerdings nur gegen eine monatliche Gebühr. Ende Mai wurde im Rahmen der "Anga Com"-Messe in Köln unter anderem klar, dass bis heute nur jeder fünfte HaushaltJetzt die neuesten Angebote bei Otto entdecken! das "HD+"-Angebot wahrnimmt.


http://www.chip.de/news/Kein-Bock-auf-H ... 86922.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37439
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » So 11. Jun 2017, 12:35

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu TV-Tips / TV-Sendungen / Medien

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron